Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der IT zu sammeln. Darauf kannst du dich freuen: First things first: Bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und mittendrin statt nur dabei. Du kannst
den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Attraktives
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
oder eine vergleichbare AusbildungLösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an QualitätsbewusstseinServicegedanke und EigenmotivationIdealerweise erste praktische Erfahrung im IT Support Sehr gute
Durchführung von Penetration Tests & Red Teaming Unterstützung bei der Sicherheitsoptimierung und Bedrohungserkennung Dein Profil / your profile Erfahrung in IT-Sicherheit, Incident Response & Threat Detection
, Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Ausbildung Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Servicegedanke und Eigenmotivation Idealerweise erste praktische Erfahrung
-methoden. Sie haben auch Erfahrung mit Service Tracking-Systems (Atlassian Jira). Sie verfügen über ein sehr gutes Sprachvermögen, sind in der deutschen Rechtschreibung und Sprache sehr sicherEine
Ausbildung auf dem Bereich IT oder Berfuserfahrung im HotlinebetriebErfahrung im Telefonischen SupportGrundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile GeräteErste Erfahrungen im IT
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben
-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker/in für Systemintegration.Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich.Praktische Erfahrungen und sichere Kenntnisse im Umgang mit Netzwerken, Server- und PC
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker/in für Systemintegration. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich. Praktische Erfahrungen und sichere Kenntnisse im Umgang mit Netzwerken, Server- und PC
Ausbildung als Fachinformatiker:in Sie suchen den Berufseinstieg in die IT-Systemadministration Wünschenswert sind erste Erfahrungen im 1-Level IT-Support und ein gutes Verständnis für EDV-technische
In der telefonischen Kundenberatung besitzt Du ebenfalls Erfahrung Hohe Einsatzbereitschaft / Teamfähigkeit / Zuverlässigkeit gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir: Faire Entlohnung nach dem iGZ
oder Ausbildung mit landwirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt (Agrarwissenschaften/Agrartechnik/Maschinenbau etc.). Überzeugend positives Auftreten und Kontaktfreude. Erste Erfahrung im Umgang mit modernen
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
und die Schnittstellenprüfung zwischen Dealer Management Systemen und Herstellersystemen Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise SalesforceErfahrung im 1st Level Support
und die Schnittstellenprüfung zwischen Dealer Management Systemen und Herstellersystemen Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce Erfahrung im 1st Level Support
Erfahrung im beschriebenen AufgabenbereichKenntnisse in Windows 7/10, MS Office und MS Server- und Client-BetriebssystemenGute Deutschkenntnisse, sowie Grundkenntnisse in EnglischHohe Teamfähigkeit
Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt
- und Netzwerktechnologie Erste Erfahrungen im First Level Support oder der IT-Betreuung von Vorteil Kommunikationsstärke und ein serviceorientierter Umgang mit den Nutzern Teamfähigkeit und eine selbstständige
, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 32 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest. Was Du mitbringen solltest Du hast schon erste Erfahrungen im Support gesammelt oder anderweitig Kunden
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
und Useradministration nach Anleitung an verschiedenen Systemen wie Exchange, Active Directory und SAP Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Erste Erfahrung
für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
ist auch möglich, jedoch wäre es ideal, wenn Du wöchentlich mindestens 32 Stunden Deiner Zeit für uns opfern könntest. Was Du mitbringen solltest Du hast schon erste Erfahrungen im Support gesammelt
- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld
- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld
- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld
auch Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung und IT- Erfahrung Kenntnisse im Bereich der Windows Desktop Betriebssysteme Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten Hohe IT- Affinität Verhandlungssichere
-Zertifizierungen in der Rheinmetall Academy Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
(Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem Gute Deutschkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung